Alle Beiträge

Ihr gebt euch das Ja-Wort

Es ist so weit, ihr habt einen, wenn nicht sogar den größten Schritt in eurer Beziehung gewagt. Ihr wollt euch das Ja-Wort geben und von nun an als Mann und Frau eure Erlebnisse und Erfahrungen, eure Zeit, ja euer Leben miteinander teilen. Doch bis der aufregende Hochzeitstag ansteht, müssen ihr sehr viele wichtige Entscheidungen treffen und die richtigen Dienstleister gefunden werden…

Die Videografen

Wir sind Videografen und begleiten unsere Paare an diesem einzigartigen und besonderen Tag damit wir diese Erinnerungen, diesem Moment und sogar diese Emotionen festhalten können – in einem Hochzeitsfilm.

Wir sind uns dieser großartigen Aufgabe, die wir für euch übernehmen dürfen, bewusst und verspüren deshalb einen unglaublichen Stolz. An diesem Tag tragen wir eine große Verantwortung und sind deswegen immer sehr konzentriert, begleiten euch den ganzen Tag und sind trotzdem immer nur im Hintergrund.

Lernt uns kennen!

Der Tag eurer Hochzeit ist für euch vermutlich einer der aufregendsten Tage, den ihr in erleben dürft und auch, wenn viele Paare zunächst von sich selbst denken, dass sie noch ganz entspannt sind, ändert sich das oft schlagartig.

Wir als Hochzeitsvideografen haben schon viel Erfahrungen sammeln dürfen und wissen, wie wir immer an der richtigen Stelle stehen und gleichzeitig trotzdem immer im Hintergrund sein können… und trotzdem gibt es an dem Tag der Hochzeit kaum jemanden, der euch länger begleitet, als der Videograf oder der Fotograf.

Genau deswegen ist es uns unglaublich wichtig, dass ihr uns vor eurer Entscheidung, vor eurer Buchung, erst einmal in einem ganz entspannten Treffen bei einem Getränk eurer Wahl kennenlernen könnt. So habt ihr die Möglichkeit, einen Eindruck von uns zu bekommen und ihr könnt herausfinden, wie wir drauf sind, wie wir uns verhalten und wie wir arbeiten. Euch das zu ermöglichen ist uns sehr wichtig, denn ihr müsst euch sicher sein, dass die persönliche Chemie stimmt und wir euch an dem Hochzeitstag bei diesen wunderschönen und gleichzeitig sehr intimen Augenblicken begleiten dürfen.

Gleichzeitig freuen wir uns immer wieder, die Geschichte unserer Paare, eure Geschichte kennenzulernen. Natürlich werden wir, wenn die Hochzeit näher rückt, noch einmal genau darüber sprechen, was euch wichtig ist und wie der Tagesablauf sein wird aber trotzdem erfahren wir in diesem ersten Gespräch oft spannende Details, die wir am Ende bei erstellen des Hochzeitsfilms mit einbauen können.

Dieses Gespräch ist natürlich immer völlig unverbindlich. Meldet euch bei uns, lernt uns kennen und entscheidet danach, ob wir die richtigen für euch sind.

Alle Beiträge
Hochzeitsfilme Hochzeitsvideos

Nils Schmidt

Hast Du Fragen?

Dann ruf mich an, schreib eine Mail oder kontaktiere mich ganz einfach über das Kontaktformular.

Kontaktieren

Das könnte Euch auch interessieren

Nils im Fragenhagel

Das Leben besteht aus Entscheidungen, Entscheidungen, die du oft ganz spontan und direkt treffen musst. Ich habe dies...
November 27, 2020 / [rt_reading_time label="" postfix="min" postfix_singular="min"] Lesezeit

Es ist viel passiert! Unser erster Blog-Artikel

Wir freuen uns, dass es nun so weit ist und wir hiermit den ersten Blog-Artikel veröffentlichen können. Bei Weddingc...
November 23, 2020 / [rt_reading_time label="" postfix="min" postfix_singular="min"] Lesezeit

Ihr habt Eure eigene Love Story
zu erzählen?





    Ich habe die Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden.