Hochzeitsfilme Hochzeitsvideos About

Hi, ich bin Nils!

Ich liebe es, Momente mit der Kamera festzuhalten, seitdem ich denken kann. Früher fing es damit an, die Familienurlaube zu filmen um sie anschließend in einem unterhaltsam zusammen geschnittenen Video Freunden und Familie zu zeigen. Jeder Zeit konnte ich so wieder in das Feeling der guten Laune eintauchen. Ganz besondere Erinnerungen!
Im Jahr 2016 flog ich einmal auf die andere Seite der Welt.. Ich lag am Strand zwischen Korallenriff und Regenwald und fuhr mit einem von 12 Geländewagen in einem Offroad-Konvoi durch die australische Wüste, ich bereiste das Land der Verfilmung von „Herr der Ringe“ und war auf einer traditionellen buddhistischen Zeremonie ganz ohne Touristen… und immer dabei: Meine Kamera! Noch auf der Reise schnitt ich die Filme und lud sie auf Youtube hoch. Mein persönliches Reisetagebuch – aus spannenden Filmen, die mein Abenteuer und meine Erlebnisse erzählen und für immer festhalten.

Hochzeitsfilme Hochzeitsvideos About

Hi, ich bin Lukas!

Von unseren Paaren zu hören, wenn sie den fertigen Hochzeitsfilm gesehen haben: „Wow, wann hast du das denn gefilmt? Wir sind sprachlos!“, dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe. Ich habe Film-Regie studiert und darf nun etwas wundervolles machen: Liebesgeschichten erzählen und unseren Paaren damit eine riesige Freude bereiten. Ich bin immer am richtigen Ort und weiß, wie ich mich auf einer Hochzeit im Hintergrund aufhalte und gleichzeitig genau die Momente einfange, in denen die Glückstränen fließen.

Hochzeitsfilme Hochzeitsvideos About

Hi, ich bin Oliver!

Filme haben eine unfassbare Kraft und die Möglichkeit, eine Geschichte zu erzählen. Filme zeigen eine neue Perspektive und haben die Möglichkeit, einen Moment festzuhalten. Ich bin professioneller Vollzeit-Filmemacher und freue mich auf jede einzelne Hochzeit – ein neues Paar, ein neuer einzigartiger Hochzeitsfilm.

Wir legen Wert auf eine gute Ausstattung

Euer Hochzeitsvideo wird in professioneller Film-Qualität mit Top-Kameras von Sony und zusätzlichem Tonequipment aufgezeichnet. Dabei greifen wir u.a. auf spezielles Filmequipment wie Slider, Gimbals, Stative sowie eine Drohne für Luftaufnahmen zurück, um kinowürdige Hochzeitvideos zu drehen.
Für den Dreh professioneller und aussagekräftiger Hochzeitsvideos ist es jedoch nicht ausreichend, lediglich über professionelle Technik und Filmkenntnisse zu verfügen. Es geht eben nicht um die bloße Aufnahme der Hochzeit. Vielmehr wollen wir die dortige Stimmung in einem autemberaubenden Hochzeitsfilm auffangen und Eure Hochzeit für immer verewigen.

Hochzeitsfilme Hochzeitsvideos About
Hochzeitsfilme Hochzeitsvideos About

Wer filmt Eure Hochzeit?

An eurem Hochzeitstag sind wir entweder zu zweit oder alleine als Videograf vor Ort um eure Hochzeit zu filmen. Beides hat Vor- und Nachteile, weshalb wir euch die Möglichkeit der Wahl geben möchten. Kommen wir alleine an eurem Hochzeitstag hat das den Vorteil, dass sich eben auch nur ein Videograf an eurer Hochzeit in der Location bewegt. Wenn wir zwei professionelle Videografen vor Ort sind, hat das den großen Vorteil, dass jeweils eine Person beim Getting Ready die Braut beziehungsweise den Bräutigam begleiten kann und dass einzigartige und einmalige Momente direkt aus unterschiedlichen Perspektiven eingefangen werden können. Zu zweit haben wir ebenfalls die Möglichkeit, dass bereits eine Person die Aufnahme des originalen Tons vorbereiten kann, denn das sorgt oft für besonders berührende Momente. Ein weiterer Vorteil, wenn zwei Videografen anwesend sind, welcher zunächst oft gar nicht auf der Hand liegt, ist, dass wir uns noch mehr im Hintergrund aufhalten können, da wir seltener die Position für den perfekten Blick wechseln müssen.

Ihr habt Eure eigene Love Story
zu erzählen?





    Ich habe die Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden.